Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen

elternkindturnen 1 elternkindturnen 3

Sich einmal so richtig austoben können, das steht beim Eltern-Kind-Turnen im Vordergrund. Kinder von 1 bis ca. 4 Jahren können sich hier an den Geräten ausprobieren:

Die Bank hochklettern, vom Hocker springen, auf der Matte rollen - die Angebote sind vielfältig und machen Spaß. Es werden verschiedene Geräte und sportliche Spielsachen zur Verfügung gestellt, die nach Herzenslust zusammen mit Mama und/oder Papa ausprobiert werden können. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Die Übungsleiterin sorgt für abwechslungsreiche Spiele und steht mit Rat und Tat zur Seite. Das Eltern-Kind-Turnen findet einmal wöchentlich statt und soll auch Chance sein, sich als Eltern "auszutauschen" und Gleichgesinnte zu finden.

 

Trainingszeiten Turnen

 

Übungsleiter

 

Sponsoren

logo oburg